OhneWorte – fast

Da bleiben einem die Worte im Halse stecken, wenn frau den Kommentar des Herrn zu Guttenberg in der Tagesschau anhören muss!!

Dass Politiker bei Diskussionen untereinander nicht zuhören, einander ins Wort fallen und polemisieren kann frau bei jeder Bundestagsdebatte hören. Es ist zwar schlimm, aber daran sind wir schon gewöhnt. Aber dass dies nun auch dummdreist gegen die Bürgerinnen und Bürger angewendet wird, ist schon eine Frechheit.

zu Guttenberg “Es macht mich schon sehr betroffen, wenn pauschal der Eindruck entstehen sollte, dass es Menschen gibt, die sich gegen die Sperrung von kinderpornographischen Inhalten sträuben. Das ist nun wirklich einer der wichtigsten Vorhaben in vielerlei Hinsicht.”

Hat er bei dem Statement von Franziska Heine nicht zugehört?

Hier ein weiterer Schrei: http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=4306

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.