Ach ja, ….

Hihi – durch eine Twitterumfrage wieder mal an ein Jugenderlebnis erinnert worden:

Wir schreiben das Jahr 1970:
Ich, im Examensstress, habe keinen Nerv einen Urlaub für danach zu planen und lasse mich darauf ein, dass meine Eltern mir ein Zimmer in Ihrem favorisierten Urlaubsort – Velden am Wörthersee – buchen.
Eine kleine, freundliche, gehobene Familienpension am See – weit weg von dem Geist der 68er, dem aufkommenden Lebensgefühl der 70er. Nun ja …
Irgendwie pendelte ich zwischen der Verehrung durch einen, mit seiner Mutter angereisten Bonner Studenten der .. – weiss nicht mehr – und der Schicki-Micki-Szene des Jet-Sets. War lustig!

@MartinLindner fragte:
Tja, in einer Party-Nacht, in einer Hotel-Bar (Schloß-Hotel ??) begegnete ich Udo Jürgens.
War zwar nicht meine Musik, aber ein lustiges Erlebnis.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.